Sonntag, 15. März 2015

Kaum zu glauben....

.... aber wahr ;)
Ich bin fast vom Stuhl gefallen;))))))
Anfangs Woche nahm eine Bekannte von mir 2 Steine mit und sagte:"Die geb ich meinem Sohn mit , der reist mit seiner Freundin nach Phuket.
Er schickte mir dieses Bild , Auftrag erfüllt;)))  Das war am Dienstag!

                                               Heute Sonntag bekomm ich diese Meldung;)

Liebe Grüße aus Thailand - Phuket - Kamala Beach senden Jana,Sven & oscar 
Wir haben heut einen Stein von dir gefunden und wollten auf diesem Wege,dir von seiner Reise berichten


 Wahnsinn!!!! ich freue mich sooooo
Vielen herzlichen Dank

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich verrückt und es zeigt, dass deine Idee aufzugehen scheint. Ich hab dich ja auch gefunden durch einen wunderschön von dir bemalten Stein ... na ja, der Stein hat wohl eher mich gefunden aber durch ihn bin ich nun wirklich hier gelandet und ich bin nachhaltig beeindruckt. Jeder Stein wird durch dein Bemalen ein kleines Kunstwerk! Bestimmt werde ich wieder bei dir vorbeigügsle. Muss doch schauen, wohin die Reise deiner kleinen Schätze hin führt :-)
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen